about

 

Seit Januar 2006 veranstalten wir GIRLS TOWN in Berlin. Seitdem ist bereits viel getanzt, geküsst und gefeiert worden. Wir lieben unsere Mission bis heute. Love is love.

 

Crazy how time flies. In January 2006 we kicked off GIRLS TOWN in Berlin. Since then there has been a lot of kissing, dancing and partying. With flaming partynights, genious DJs and a charming audience we transform our vision of a great “girls night out” in reality. Even today we just love our mission: love is love!

Suse und Zoe

 

„Es ist wichtig, dass es Partys wie Girls Town gibt, bei denen es selbstverständlich und mit Bauchkribbeln nur um Frauen geht. Das ist ein Schutzraum, der noch immer gebraucht wird. Hier kann ich küssen, Händchen halten und tanzen – ohne auffällig und sichtbar zu werden. Wie wichtig ich das finde, fällt mir immer wieder auf, wenn ich abseits von Berlin unterwegs bin. Da gehört das Auffälligwerden mit einer Frau im Arm zum festen Programm. Beim Feiern bin ich froh, wenn sich das auf meinen Tanzstil beschränkt. Danke, Girls Town.“

Felicia Mutterer (Straight / Female Kick)

 

türpolitik

 

Girls Town ist eine Frauenparty. Wir verstehen uns als ein Schutzraum für Lesben, inter-, trans- und bisexuelle Weiblichkeiten. Queere und schwule Freunde sind willkommen! Unsere Türsteher haben jedoch das Recht, männlichen Begleitungen, die nicht passend scheinen, den Zutritt zu verwehren.

 

fee

 

xx Euro

dates 

coming soon

location

somewhere in Berlin

newsletter